Kurs für Jugendliche

Werkzeugkiste fürs Leben

Aktiv vorbereitet und ausgerüstet für ein glückliches und wertvolles Leben.

Seit mehr als 20 Jahre beobachte ich das Leben und suche selbst nach Wegen zu leben, die mich darin unterstützen, glücklich zu sein, egal was im Leben kommt. Es ist mein Wunsch, jungen Leuten diese Erkenntnisse weiterzugeben, so dass sie gleich jetzt anfangen können, ihr eigenes Glück in die Hand zu nehmen und bewusst die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Die „Werkzeuge’’, die wir zusammen erlernen und üben machen das möglich und öffnen die Türen zu dem weiteren Weg.

Alles was ich anbiete sind Methoden die ich selbst praktiziere. Dies sind universelle Weisheiten aus traditionellen und modernen Quellen. Die stammen aus die Lehren von u.a.: The Journey von Brandon Bays, The Work von Byron Katie, Gewaltfreie Kommunikation von Marshall Rosenberg und den Lehren von Mata Armitanandamayi Devi und anderen Heiligen.

Die Themen, die wir im Kurs behandeln sind, u.a.: Depression, Sucht, Emotionale Verletzungen, Stress & Entspannung, Lethargie & Motivation, Denk- und Verhaltensmuster, Selbst-Erkennung, Auseinandersetzung/Konflikte, Intuition, Gefühle, Glück/Leid, Das Ego, Beziehungen/Spiegelung, Loslassen sowie Dankbarkeit, Vergebung, und Geduld. Erlernt wird es durch zahlreiche praktische Übungen, mit Zeit für Austausche und Spaß.

 

© 2019 annorlunda

  • Facebook Social Icon