Bhavani Gehrisch

 

Seitdem ich 15 Jahre alt bin, beschäftige ich mich aktiv mit spirituellen Themen und meinem inneren Leben. Es ist mir ein großer Wunsch gewesen, andere dabei zu unterstützen, das selbe zu tun. Ich biete Methoden an, von denen ich selbst überzeugt bin, womit ich selbst viel gearbeitet habe und die meine besonderen Stärken zeigen.

 

Ich habe einen pädagogischen Hintergrund und somit vielfältige Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gemacht. An diese besonders möchte ich die Werkzeuge weitergeben, für die ich jetzt sehr dankbar bin und die ich schon gerne früher und bewusster angeboten bekommen hätte.

Die Ausbildung zum Journey® Practitioner habe ich 2011 gemacht, um die Innere Reise zu erlernen. Ich habe verschiedene Workshops absolviert, u.a. Achtsamkeit, Jin Shin Jyitsu, Fußreflexologie, Ayurveda, Reiki und Yoga. Ich habe viele Bücher gelesen und dabei mein Verständnis vertieft und praktische Übungen gesammelt. Ich setzte meinen dadurch gewonnenen Schatz regelmässig ein und übe eine tägliche Praxis aus, um mit meinem inneren Selbst in Verbindung zu bleiben.

 

Ich nenne mich eine Beobachterin und Schülerin des Lebens. Zu meinem eigenem Weg sage ich: „Ich vermisse nichts was ich auf dem Weg zu mir selbst losgeworden bin, und fühle mich wohler und glücklicher als je zuvor. Ich habe viel in mir hochkommen lassen und verarbeitet. Dies erlaubt meinem wahren Selbst, der Liebe, ganz natürlich und mühelos zum Ausdruck kommen zu können’’.

 

Ich bin in Kalifornien geboren und aufgewachsen und lebe seit 2008 in Deutschland. Ich bin verheiratet mit drei Bonus-Kindern und mag Gärtnern, Singen und mit dem Hund in der Natur spazieren zu gehen.

© 2019 annorlunda

  • Facebook Social Icon